AfA Rhein-Neckar hat gewählt

Veröffentlicht am 24.11.2009 in Wahlen

Die AfA Rhein-Neckar hat am 17. November 2009 ihre neue Vorsitzende Cordula Becker mit großer Mehrheit gewählt.
Stellvertreter sind wie bisher Gerhard Balner und Lars Treusch.

Cordula Becker ist 40 Jahre jung, gelernte Drogistin, wohnt sein vielen Jahren in Hockenheim, ist beruflich freigestellte Betriebsratsvorsitzende bei IKEA, aktive Gewerkschafterin in den Tarifkommissionen, so wie auch im AfA Landesvorstand Baden-Württemberg.

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
Genossinnen und Genossen,
Freunde,

ich bedanke mich für das entgegen gebrachte Vertrauen und freue mich darauf, für Sie und mit euch, in der Arbeitsgemenschaft der Arbeitnehmer (= AfA) viel bewegen zu können.
Wir wollen einen neuen Weg anstreben, von innen die SPD verändern, die Arbeitnehmer relevanten Themen anschieben in der Politik.

Ein wichtiger Baustein wird für mich auch die Zusammenarbeit mit den Ortsvereinen, den Jusos, Betriebsräten und Gewerkschaften sein.

Meckern kann jede/r. Willst du wirklich Dinge verändern, dann komm in die AfA Rhein-Neckar und engagiere dich mit uns. Schreib mich an und wir besprechen den nächsten Schritt. Das Schwerste ist die erste Hürde, doch bei uns reicht eine Mail an mich:
cordula.becker@afa-rein-neckar.de

Viel Spaß und auf zu neuen Ufern wünscht Ihnen und euch,

Cordula Becker
Kreisvorsitzende Rhein-Neckar

 

Facebook

  Lars Castellucci MdB

 Daniel Born MdL

 Jan-Peter Rhöderer MdL

 Sebastian Cuny MdL