AfA hat neu gewählt

Veröffentlicht am 13.04.2009 in Arbeitsgemeinschaften

AfA hat neu gewählt

Am 8.4. 2009 hat die AfA Rhein-Neckar ihr Personal für die nächsten 2 Jahre gewählt.
Alter und neuer Vorsitzender bleibt Gisbert Kühner. Ansonsten aber gab es einige Veränderungen. Stellvertreter von Gisbert Kühner sind neu Gerhard Balner, der vorher schon Beisitzer war, und Lars Treusch. Lars Treusch verdient seine Brötchen beim DGB Kreisverband Rhein-Neckar und hat somit sein Ohr an den aktuellen arbeitsmarktpolitischen Themen.
Als Beisitzer fungieren für die neue Amtsperiode: Hannelore von Steht, Kristof Becker und Helmut Wernz. Schriftführer bleibt Bernd Finke. „ Ich bin mit dem Wahlergebnis sehr zufrieden. So, wie die AfA Rhein-Neckar jetzt aufgestellt ist, werden wir weiterhin, ja wahrscheinlich noch intensiver, inhaltlich arbeiten können. Wir haben ja ein Thesenpapier, das wir für unsere weitere Arbeit benutzen können. Und es deutet sich auch eine engere Zusammenarbeit mit der AfA Mannheim an, die ja seit letztem Jahr wieder aktiv ist.“ Am 19.4.2009 trifft sich die AfA Rhein-Neckar zu einer Klausur. Dort wird das Arbeitsprogramm für die nächsten 2 Jahre besprochen und verabschiedet. Über die Ergebnisse werden wir berichten.(GK)

 

Facebook

  Lars Castellucci MdB

 Daniel Born MdL

 Jan-Peter Rhöderer MdL

 Sebastian Cuny MdL