Guter Start

Veröffentlicht am 04.02.2010 in Aus dem Parteileben

Vorstellung der Arbeit AfA Rhein-Neckar beim Ortsverein Walldorf

Heute durfte ich auf Einladung von Roland Portner und des Ortvereins SPD Walldorf die aktuelle Arbeit der AfA Rhein-Neckar vorstellen.

AfA-Themen waren die "Rote Karte für Anton Schlecker", "Bündinis gegen die Krise" mit Ankündigung der Kundgebung vom 20.3.2010 in Stuttgart, so wie "Elena" (Elektronischer Entgeltnachweis) und die Auswirkungen auf die verfassungsmäßigen Rechte der Beschäftigten aller Betriebe.
Auch wurde über gemeinsame Aktionen nachgedacht. Wir waren uns einig, dass sich hieraus sich eine fruchtbare Vernetzung von AfA und Ortverein Walldorf ergeben kann.
Die AfA Rhein-Neckar freut sich über eine weitere Zusammenarbeit in der Zukunft.

Cordula Becker
Kreisvorsitzende

 

Facebook

  Lars Castellucci MdB

 Daniel Born MdL

 Jan-Peter Rhöderer MdL

 Sebastian Cuny MdL