AfA Rhein-Neckar: "Weihnachtsplausch" mit Landtagskandidat Daniel Born

Veröffentlicht am 06.12.2015 in Pressemitteilungen

Zum Abschluss eines erfolgreichen Jahres trafen wir uns zum "Weihnachtsplausch" mit SPD-Landtagskandidat Daniel Born. In herrlicher Kulisse und bei wunderbarem Kunsthandwerk trafen wir uns zum gemütlichen Spaziergang über den kurfürstlichen Weihnachtsmarkt mit Glühwein und Punsch. Das Highlight war dieses Jahr die Schlossbeleuchtung in wechselnden Farben - wirklich sehenswert!

Wir bedanken uns bei allen Mitstreiter*innen in 2015 und fanden es toll, ganz viele Themen gemeinsam mit euch zu bewegen. Wir freuen uns aufs nächste Jahr!

 

Wir wünschen allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Übrigens, wir finden: Wer einen Job hat, soll ihn behalten können, wer ungerecht bezahlt wird, soll ordentlich bezahlt werden, wer keinen Job hat, wünschen wir einen zu finden und wer schon lange befristet ist, sollte einen unbefristeten Job bekommen. Denn wer arbeitet, muss auch von seinem Geld leben können. Nicht nur, um an Weihnachten Geschenke zu kaufen, sondern im ganzen Jahr auch die kleinen Freuden erleben zu können und für sich und die Familie eine sichere Zukunft zu haben.

 

Facebook

  Lars Castellucci MdB

 Daniel Born MdL

 Jan-Peter Rhöderer MdL

 Sebastian Cuny MdL